Was passiert wenn man 2 Tage nichts isst und Sport macht?

9 Antworten

erstmal musst du zum abnehmen auch essen. viele glauben es nichtb aber man sollte schon morgens mittags und abends essen. dabei ist wichtig was man ist. richtiges abnehmen funkltioniert nicht wenn man das falsche und auch kaum was ist.

ein bekannter von mir macht weight watchers. er sagte mir dass die nach einem punktesystem essen. dabei ist wichtig nicht über und auch nicht unter seiner tagesration zu kommen.

deshalb rate ich dir ess das richtige und regelmäßig. es gibt unzählige ratgeber bezuglich essen zu diesem thema

Nach 2 Tagen ohne Nahrung wird es vermutlich schwer sich 8-10 Stunden sportlich zu betätigen^^ Eventuell klappst du zusammen bzw. dein Kreislauf.

Es passiert..... garnichts. Ich habe das schon so oft gemacht, bin gerade wieder beim 4. Tag garnix essen in Folge. Mal aus Stress, mal um meinem Körper ne Auszeit zu gönnen. INSOFERN du generell gesund bist, wirst du nicht umkippen und es wird dir auch nichts passieren, ausser das du Darminhalt und etwa 2-4 kg Wasser verlierst. Um richtiges Fett zu verlieren hilft es leider nicht.

du nimmst ab, kippst eventuell vor schwäche und kreislaufproblemen (unterzuckerung) um und wirst dich spätestens nach dem 2. tag gar nivht mehr so viel bewegen können weil du schwach bist, kopfschmerzen hast und zitterst.

ja du nimmst ab. es wird dir aber nicht gut gehen. es ist totale quälerei und es tut deinem körper nicht gut. wenn du dann wieder isst , nimmst du alles wieder zu und höchstwahrscheinlich noch mehr. (jojoeffekt)