Nimmt man ab, wenn man Wasser statt Cola, Limo oder Säfte trinkt?

15 Antworten

Getränke wie Cola, Limos und Säfte enthalten wirklich viel Zucker und Kalorien. Schau mal auf die Etiketten und rechne nach. Die Angaben sind meist pro 100 ml. 100 ml, das ist nur ein größerer Schluck.

Wenn du häufig und viel solcher Drinks zu dir nimmst und diese dann durch Wasser ersetzt, hast du gute Chancen abzunehmen.

Moin,

man kann mit Lebensmitteln viel anstellen - also auch damit zunehmen.

Für alle Lebensmittel geht es unterschiedlich schnell

LG Der1Streber

Man kann durch Getränke zunehmen, allerdings nimmt man nicht sofort ab, wenn man auf zuckerhaltige Getränke verzichtet. Man nimmt nur weniger zu. Gewicht verlieren kann man nur in Kombination mit Bewegung. ( Zumindest in diesem Fall )

Soft Drinks enthalten Zucker - Zucker wird und im Körper in Form von Fett gespeichert.

Zunahme, wenn dadurch ein Kalorienüberschuss entsteht.

Trotzdem nicht gut, da deine Zellen vom ständigen Zucker insulinresistent werden können. Diabetes.

Die Leute verstehen einfach nicht

Es kommt nicht darauf an wie gesund die Sachen sind du kannst auch therotisch mit Schokolade Bic mac und cola abnehmen

Es kommt einfach auf die Kalorien an dass du einbissen unter deinen täglichen Kalorien bedarf bist