Apfelschorle trinken und trotzdem abnehmen?

4 Antworten

Fertig gemixte Schorlen haben genauso viel Zucker wie Cola. Mach sie dir selbst, mit etwas weniger Saft, dann hast Du das deutlich besser unter Kontrolle. Und presse noch eine frische Zitrone rein.

Kalorien Defizit: abnahme
Kalorien Überschuss: zunahme

Apfelschorle macht dich nicht dick.

Iß einfach weniger, dann verlierst du Gewicht.

Und OB fertige Apfelschorlen dick machen !!!

@dasadi

Wenn man keine 8 Liter a Tag säuft und sich ansonsten einigermaßen gesund ernährt, fällt die Schorle gar nicht auf ...

die angegebene menge von 1,5 liter täglich enthält 345 kalorien. das ist ganz schön viel

ausserdem sind die kohlenhydrate reiner zucker - und zwar fast 80 gramm!

http://fddb.mobi/de/aldi_apfelschorle_aldi_50_50.html

bei einer reduktionsdiät sollte man generell keine süssgetränke trinken. und nur 25g zucker zu sich nehmen. das gilt für essen UND trinken.

zwei halbe erdbeeren, eine kirsche, ein schnitz orange oder mandarine, ein würfel ananas oder mango oder sonst ein obst, dass du magst (ausser traube und banane) morgens in eine flasche mineralwasser geben. nach einer halben stunde hat es schon den geschmack der frucht angenommen. ist echt lecker und da hätten deine 1,5 liter täglich, wenn du das obststück mitisst, nur etwa 10 kalorien. wenn du es nicht mitisst, sind es bloss maximal 5.