wieviel nimmt man in einer woche ab wenn man jeden tag nur 1-3 eier ist?

12 Antworten

Hahaha??? Also diese Frage beantworte ich nicht aber was ich dir sagen kann, sowas ist ziemlich ungesund vor allem wenn man schnell abnimmt und auf essen verzichtet nimmt man wenn man wieder etwas mehr isst.. RICHTIG ZU und das kriegst du meistens gar nicht mehr runter. Also lieber du isst ab 18-19 Uhr Nichts mehr (zumindest versuchen), machst mehr Sport,
Trinkst viel Wasser und verzichest auf:
- Süßigkeiten (vielleicht einmal in der Woche)
- Brot, Nudeln... (würde ich nur in der Früh oder vormittags essen)

Egal wie viel - wenn du hinterher wieder normal isst, nimmst du das alles wieder zu. Deshalb funktionieren Crashdiäten nicht, sie sind etwas für Faule, die ihr Ernährung nicht umstellen wollen - die werden aber auch nicht schlank sein.

Iss doch einfach gesünder - dazu gehören aber nicht drei Eier jeden Tag, sondern vorwiegend pflanzliche, fettarme Nahrungsmittel. Drfuhrman.com/library/foodpyramid.aspx

Nix. Du wirt dir den Darm so verstopfen, daß du eher zunimmst.

In einer Woche kann man sowieso kaum messbar abnehmen. Bei Diäten ist de 1-Woche-Erfolg immer auf den Wasserverlust zurückzuführen.

Von der Sinnhaftigkeit abgesehen:

  • In den ersten Tagen den gesamten Glukosespeicher + Wasser
  • In den folgenden Tagen fällt der Stoffwechsel rapide ab
  • Man verliert täglich immer weniger an Gewicht
  • Relativ gesehen, ist das meiste davon sowieso nur Muskelmasse

Ich würde sagen 2-3 kg in der ersten Woche, wovon ca. 2 kg Glukose + an Glukose gebundes Wasser ist, der Rest Darminhalt und Muskelmasse. Das wenigste davon körpereigenes Fettgewebe.

Wenn du Gesund abnehmen willst, dann wähle bitte einen Anderen weg. Wenn du zu schnell abnimmst, dann wirst du auch sehr schnell wider zunehmen. Mit einer Ausgewogenen Ernährung, und genug Sport kannst du das viel Besser schaffen. Ich wünsche dir alles gute.