7 kg in 3 Wochen Abnehmen?

9 Antworten

man kann vieles versprechen und nichts einhalten, das ist hier der Fall

Jaa und das hört sich auch seehr ungesund an 😄 haha aber ernsthaft, egal wie die das hinkriegen wollen, es wäre extrem ungesund und es würde wahrscheinlich der Jojo Effekt auftreten. Ist also höchsten gut um nur noch mehr zuzunehmen
Und seinem Körper zu schaden.

Ja es ist möglich

Ja es ist möglich. Aber damit zerstörst du wahrscheinlich jede Menge Muskeln und bringst deinen Körper in einen Notmodus -> Jojo Effekt wenn man danach nicht extrem aufpasst und den Körper wieder langsam in den Normalmodus bringt.

Daher lieber gleich im Normalmodus abnehmen mit 500kcal Defizit am Tag. Damit schaffst du 1,5kg in 3 Wochen, aber setzt deinen Körper nicht extremen Bedingungen aus.

Geht schon, aber man muss mit solchen Angeboten immer etwas vorsichtig sein, die schleißen oft kostenpflichtige Abos für igendwelche Dienste, wie Trainingsvideos und Rezepte mit ein.