Wie kann ich in nur 7 Wochen 15 kg abnehmen?

5 Antworten

Hallo, ich mache gerade auch eine Diät und habe in einer Woche 5 Kilo abgenommen. Bei so schnellem Gewichtsverlust kommt es natürlich meistens zu dem "jojo-Effekt" aber dann sollte man die Ernährungseinstellung grundsätzlich dauerhaft verändern. Du sollst auf keinen Fall hungern, morgens essen ist total ok, da du das meiste davon während des Tages verbrennst. Ich achte besonders darauf Abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, sondern ein Apfel oder ähnliches (wenn man Abends keine Kohlenhydrate isst, verbrennt der Körper nachts mehr fett. Gewichtsverlust durch Sport beginnt ab einer halben Stunde mit einem mindestpuls von 160, ich gehe ca. 4-5 mal die Woche eine Stunde joggen. Wenn du deine Beine besonders Trainieren möchtest ist Inliner fahren auch Super, das ist nicht so anstrengend und trainiert deine Ausdauer. Für Zuhause kannst du Abends einfach ein paar Sit-ups oder Kniebeugen oder so machen. Man muss am Anfang zwar ordentlich die Zähne zusammen beißen, aber wer schön sein will muss leiden. Viel Glück beim abnehmen :-)

Hallo, 3-4 Mahlzeiten ( früh zb. Müsli oder vollkornbrot,mittags kannst du schonmal etwas warmes essen aber nicht mit zuviel fett und abends kohlenhydrate zb. Salat oder Händchen ) sind normal verzichte auf keinen fall darauf denn wenn du nix isst und dann wieder anfängst zu essen nimmst du schneller zu ;) zum Thema Sport ist es vlt gut ca. 1 mal pro Tag joggen zu gehen bei Heißhunger am besten einen Kaugummi Kauen oder einen Apfel essen lg :)

Also ich habe vor ca. 1 Woche eine Diät angefangen.

Ich achte auf Folgendes:

  • Alle 2 Tage Sport
  • Bei Lebensmitteln solltest du auf den Kohlenhyrath-Anteil achten
  • Viel Obst und dafür im Allgemeinen weniger "richtiges" Essen essen

Habe innerhalb dieser einen Woche schon 3 1/2 Kilo verloren.

cool bleiben: es ist ausgeschlossen...