nur von schokolade ernähren?

10 Antworten

ja klar nimmt man damit ab. man sollte sich aber im klaren drüber sein, daß das sehr ungesund ist und mit sicherheit zum jojoeffekt führt wie jede art von diät. gesund und dauerhaft abnehmen tut man mit einer ernährungsumstellung und sport, und nicht durch falsche, zu wenige und einseitige ernährung.

vorallem nicht mit 200 bis 400 gramm schokolade pro tag. 100 g hat eine milka. also überleg selber mal....400 g wären 4 milkas, und davon soll man satt werden? looool sag ich dazu nur.

solche Diäten sind alle insgesamt sinnlos und führen nur zum jojo-Effekt. Versucht dich lieber ausgewogen gesund zu ernähren. Mach dir ein Müsli zum Frühstück KEIN GEKAUFTES!!, abends statt Kohlehydrate auf Eiweiß zurückgreifen , dann klapp es auch mit abnehmen ;)

Keine Ahnung obs funktioniert, aber verdammt ungesund ist es auf jeden Fall. Könnte mir gut vorstellen, dass man abnimmt, aber, nein, gesund ist das nicht :) Wenn du einen schönen Körper willst, sind Sport sowie eine ausgewogene Ernährung die zwei wichtigsten Faktoren :) Und nur Schokolade ist einfach keine ausgewogene Ernährung :D

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/schokoladendiaet.htm

Da dem Körper bei einer einseitigen Diät wie der Schokoladendiät viele Nährstoffe, die er benötigt, nicht regelmäßig zugeführt werden, geht er an seine Reserven. Der Erfolg: Man nimmt ab. Hält man die Schokoladendiät zwei Tage durch, zeigt die Waage bei den meisten schon einen deutlichen Gewichtsverlust an. Positiver Nebeneffekt: Einkaufen und aufwändiges Kochen entfallen in dieser Zeit. Viele sagen allerdings nachher, dass sie keine Schokolade mehr sehen können.

ich habe gehört aber nur mit zartbittter schocki und danach nimmst du leicht wieder zu du darst es nicht länger als 3 tage amchen weil dir da viele vitamine fehlen