Wie viel sollte man mit 1,70- 1,71 cm Wiegen?

13 Antworten

Etwa 65-68 Kilogramm. Man muss immer die Größe minus etwa 5 Kilo nehmen um das Idealgewicht zu bekommen. etwas mehr ist dann nicht schlimm.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Auch der BMI liefert keine exakten Werte. Es hängt vom Alter, Geschlecht und der gesamten Statur ab. Ich bin selber in dieser Größenklasse, männlich, und mein Arzt sagte mir, dass für mich ein Gewicht so um 75kg ideal wäre. Leider habe ich ein paar kg mehr.

Für eine Frau würde ich mal so 60 - 65 kg sagen.

Maximalgewicht ungefähr 70 Kg (Entspricht einem BMI von 25; Normalgewicht)

64 - 67 wären ganz ok. Ein bisschen darüber ist auch noch ok aber darunter wärst du aus meiner sicht zu Dünn

70 - 71 kg plus minus 2 - 3 kg... kommt auf deine statur an...