wie schmerzhaft ist ein Nippelpiercing?

3 Antworten

Es ist schon recht schmerzhaft und danach kann es bis zu 4 Wochen noch schmerzen! Wenn du eine Frau bist darfst du danach eine Zeit keine bhs tragen!

NathaSch
Fragesteller

Ja ich bin eine Frau... wie lange darf ich keinen BH tragen? ...und was kann passieren wenn ich trzd einen trage?

Judiii  29.06.2016, 16:11

Also dass man keine BHs tragen darf stimmt nicht :D
Man sollte nur möglichst Reibung vermeiden, also das piercing abkleben oder polstern

NathaSch
Fragesteller

Ah okai. dankesehr

Ich habe mich 20 Mal piercen lassen und die Brustwarzen waren zwar schmerzhaft, aber bei weitem nicht das Schlimmste. Meine Implantate und mein Bauchnabelpiercing auf der gleichen Stelle noch Mal (also direkt auf der Narbe vom Vorherigen) taten viel mehr weh.

Lange tat es nicht weh. DIe ersten Tage waren relativ schlimm, aber danach ging es total.

Und das mit dem keinen BH tragen ist totaler Quatsch. Man soll sogar nachts enge Kleidung tragen oder einen BH anziehen, damit man ihn sich nicht direkt wieder raus reißt.

Ich habe meine beiden geliebt, aber musste sie leider raus nehmen, da sie rausgewachsen sind. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall noch Mal stechen lassen :)

Liebe Grüße, Fionha :)

NathaSch
Fragesteller

Vielen vielen dank ^^ dann wünsche ich dir viel Erfolg mit den Nächsten :)

Fionha  29.06.2016, 20:15
@NathaSch

Gerne :)
Und ich wünsche dir viel Glück mit deinen, wenn du sie dir stechen lässt :)

NathaSch
Fragesteller

Danke :)

Hmmm, da wirst du für dich nie eine perfekte Antwort bekommen, denn das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich...
Manche ertragen einen Mückenstich nicht, andere bemerken es nicht, wenn sie sich etwas gebrochen haben...

NathaSch
Fragesteller

natürlich dessen bin ich mir bewusst...ich frage nach deren empfinden um es ein wenig einzuschätzen ob ich es macheb soll oder nicht