Wie schlimm/schmerzhaft fandet ihr die Geburt?

4 Antworten

Schon schmerzhaft.

pda hatte ich keine. Ich würde immer wieder natürlich entbinden, solange es keinen medizinischen Grund gibt

wenn man selber entspannt ist, geht es besser als wenn man sich aus Angst reinsteigert und verkrampft.

es werden einem auch gute Atemübungen gezeigt

Ich habe vor 10 Tagen das erste Mal spontan Entbunden.

Trotz 18 Stunden Wehen und das OHNE Schmerzmittel, habe ich es mir viel viel schlimmer vorgestellt.

Ja, es tat weh! Aber es war auszuhalten.

Nun möchte ich wieder Kinder. Aber jeder empfindet es anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilyInstaGirl1  11.08.2020, 23:24

Ich bin so neidisch

Schrecklich! PDA war nicht möglich (medizinisch). Wehentropf über zig Stunden auf höchster Dosierung. ABER ich war sehr schnell wieder fit. Am 6. Tag nach Entbindung wieder an der Uni.

... gar nicht schlimm. PDA habe ich nie gebraucht.

Waren die Schmerzen im Rahmen und auszuhalten?

Ja.

LilyInstaGirl1  11.08.2020, 23:25

Du beschreibst eine Geburt als gar nicht schlimm? Na Gott hat wohl Lieblinge