Wie oft Fiebermessen am Tag?

3 Antworten

sag ihm doch einfach er soll das nicht immer ein dein popo reinschieben... wenn du es nicht möchtest MUSST du es sagen sonst weiß er ja nicht das er es nicht tun soll.

das sage ich ihm die ganze zeit aber er meint es ist genauer und hält mich einfach fest..

@Larakamp89

dann hast du einen sch... freund sag ihm du willst das nicht und wenn er nicht aufhört kann er gehen..

reicht nicht einfach an der stirn zu fühlen und bei fieber einfach saft zu geben?

Nein, das genügt eben nicht. Über die Methode der Messung bestehen unterschiedliche Ansichten und seine Anwendung von Suppositorien entspricht nicht der gängigen Praxis - aber lediglich "Handauflegen" und Fruchtsaft ist keine geeignete Therapie. Bitte Deinen Arzt um einen Hausbesuch.

Man kann Fieber auch im Mund messen (aber bitte nun nicht das gleiche Thermometer verwenden!)