wie weit soll man ein fieberthermometer in den po einführen?

7 Antworten

hallo ihr tut ja gerade so, als wärs ein unding fieber am hintern zu messen... ist eben am genauesten. und nein du musst es nicht sooo tief reinstecken.

Wenn du es unbedingt im Po machen willst, stecke es soweit rein bis die Spitze drin ist. Das reicht.

Unter den Achseln fände ich aber bessser.

Ja am besten bist du das Display nicht mehr sehen kann augenverdreh Es mag ja genauer sein, aber unterm Arm sollte reichen um zu sehen ob man Fieber hat oder nicht und finde ich weitaus angenehmer und hygienischer.

achsel reicht

Du kannst aber auch unterm arm machen da muss man nur einen Grad zurechnen ist auch angenehmer ^^