Darf Stiefmutter mir im Po Fieber messen?

7 Antworten

Ja, es soll genauer sein. Aber wenn du über 12-13 bist würde ich das auch nicht mehr wollen. Unter den Achseln reicht es!

Unter der Achsel reicht vollkommen.

Währe echt erniedrigend wenn sie das wirklich durchziehen würde.

Es ist genauer. Du bist weiter im Körper drin und kannst so die Kerntemperatur genauer bestimmen. Ob es heutzutage nötig ist, wage ich zu bezweifeln. Die heutigen digitalen Fieberthermometer arbeiten doch etwas anders als die Modelle vor 30 Jahren.

wenn du die Temperatur wirklich exakt wissen willst, mess die Temperatur im Po. wenn du aber rausfinden magst, ob du überhaupt zum fieber tendierst, reicht es im Mund / unter der Zunge

wenn du unter 12 bist, darf sie das

darf man das nur bis 12 machen