hilfe will kein zäpfchen im po

7 Antworten

Nimm es einfach es wird dir nicht schaden.Gute Besserung.:-)

nimm sie einfach... es tut gut und beweist dass du kein weichei bist ;)

du kannst natürlich auch warten bis das fieber weiter steigt und dich umbringt...

So hohes Fieber ist nicht gut. Wo ist jetzt das Problem etwas dagegen zu nehmen. Du willst doch bestimmt schnell wieder gesund werden? Also nimm das Zäpfchen :)

Aber ich will keine zäpfchen weil mein po auch weh tut meine Stiefmutter will es und mein doc auch kein fiebersaft ein zäpfchen:-(

@sebihaundfragen

Wegen einem Fieberzäpfchen tut der Po nicht weh.

@sebihaundfragen

Wenn das Fieber weiter steigt, bist Du über Ostern im Krankenhaus. Wie alt bist Du ?

@lieblingsmam

Hallo lieblingsmam,  ihren anderen Fragen  nach, ist sie 11 Jahre alt.

@Josefiene

Ok, das erklärt die quengelige Frage :)

Vor 5 Stunden hattest du noch 39,5 Fieber. Anscheinend steigt dein Fieber. Wenn dem so ist, würde ich ohne wenn und aber das blöde Zäpfchen nehmen. Wenn das Fieber noch weiter steigt kann es sein, dass du im Krankenhaus landest.