Stimmt es dass es vor dem Po-Sex sinnvoll ist ein Fieber-Zäpfchen zu nehmen, weil das danach besser gleitet und die Schmerzen beim eindringen verringert?

12 Antworten

boahhh, lass es lieber oder such dir einen typen der erfahrung hat.

Hättest Du mal die Antworten des Users angeschaut, wüsstest Du auch, dass er zu allen Gelegenheiten die Zäpfchen empfiehlt...

Medikamente nehmen damit es nicht weh tut????? Mach das mal besser nicht.

Besser du lässt dir den Hintern durch eine darmmassage vorbereiten, mit Hilfe von Gleitmitteln. Habe mal was von einer Creme gehört, die den after betäuben soll... weiß es aber nicht genau

DisturbedFan15  17.01.2019, 12:34

Hört sich irgendwie nicht schön an. Aber wenn es hilft, dann gut!

Allein deshalb, weil man sich darauf vorbereiten muss, würde ich es gleich sein lassen, haha, die Risiken sind zu groß. Der After ist und bleibt für mich eine Einbahnstraße!

Fieberzäpfchen sind verschreibungspflichtige Medikamente, da experimentiert man nicht einfach mit rum. Das hat schon seinen Grund, warum sie "verschreibungspflichtig" sind. Du solltest nicht auf das hören, was hier einige als gefährliches Halbwissen von sich geben.

Wichtig vor und für Anal-Sex ist, dass Du mal Dehnübungen mit deinem Anus machst und ihr viel Gleitmittel/-creme benutzt. Zudem dabei entspannt bleiben und sich nicht unter Druck setzen (lassen). So, viel Spaß dabei!

Eine sehr einfache und effaktive lösung welche den POPO entspannt und für angenehme Reibung sorgt ist WD40 gibt es in jedem gut sortierten supermarkt oder baumarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung