Paukenröhrchen und Ohr-Fieberthermometer?

5 Antworten

nein da gibt es keine , weil die Paukenröhrechen ja viel weiter hinten sitzen und das Thermometer ja nur vorne angehalten wird. Dennoch würde ich auf die herkömmliche Methode messen.

ich würde bei liegenden paukenröhrchen nicht mti dem ohrthermometer messen.

es herrscht infektionsgefahr und die röhrchen können auch verrutschen.

?

Wie lang ist Dein Thermometer?

Es funktioniert nicht richtig, aber verrutschen kann da gar nichts.

@Orchidee1

ich habe kein ohrthermometer :)

nein bei uns gab es da keine Probleme

Danke! ;o) Ist alles noch ganz frisch und habe vergessen, die Frage dem Arzt zu stellen.

Das geringste Risiko und die genaueste Temperatur hat man beim Fiebermessen im Po

Funktioniert nicht richtig. ich habe es getestet und auch die Aussage der Kinderärztin.

Die messen die Temperatur am Trommefell.