Wie oft sollte man bei Läusen das Bett neu beziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei mir nach dem ich es entdeckte und behandelt habe gewechselt und dann wieder, als bei mir auf dem Kopf nichts mehr war..

Ich kann doch jetzt nicht täglich die Betten beziehen. Bei 5 Personen wird es auf Dauer nervig. Die 2. Behandlung macht man nach ca. 8 Tagen. Eigentlich sollte man doch meinen wenn die Betten neu bezogen sind, müßten die Viecher auch weg sein ?

man kann auch die bettwäsche nach dem waschen für ein oder zwei tage in den tiefkühler tun. das tötet die läuse ab