Essix schiene verloren und Kieferorthopädie ist geschlossen. Was tun?

Essix Schiene - (Kieferorthopädie, Zahnspange verloren)

1 Antwort

200€ für ne Zahnspange ist ja noch günstig

Warst du unterwegs mit der Schiene feiern und hast die verloren oder daheim verloren?

wenn du die nicht mehr findest bleibst dir nichts anderes übrig als einen Termin beim Kieferorthopäden zu machen

Hallo und vielen vielen dank für deine Antwort erstmal. Ich denke jedoch nichts, dass 200 Euro für eine lockere Zahnspange noch günstig ist. Aber darüber wollen wir jetzt auch nicht streiten. Ich habe die Zahnspange daheim verloren, und sie muss wahrscheinlich irgendwo mit einem rumliegenden papiertuch oder verpackung in den müll gewandert sein. Und danke, ich werde sicher einen Termin bei der Kieferorthopädin machen.

@Shadygirl1972

Solange der Müll noch nicht in die Tonne gewandert ist dann wirst du die auch noch finden

Fang mal im Bett an und schüttel die Decke aus vielleicht ist die ja beim schlafen raus