Conch Piercing - wie bekomme ich die Entzündung endlich weg?

1 Antwort

klingt nach ner allergischen reaktion, nur hat sich das mit dem erneuten wechsel auf den ptfe erledigt. mal ganz dumm gesagt, manchmal helfen die einfachsten sachen. kamillentee... klingt komisch, hat aber antibakterielle wirkung. teebeutel in tasse mit vielleicht 2 cm wasserhöhe ziehen lassen, lauwarm werden lassen, wattetip nehmen und stelle abtupfen. aber ma im ernst, knorpelgeschichten heilen einfach kagge ab... hab es teilweise erlebt, das welche mehr als ein jahr gebraucht hatten... ick wünsch dir ne baldige linderung und erledigung des problems..