Conch tut nach 3 Wochen wieder weh?

3 Antworten

Das kann durchaus sein, mein Conch tat in der Abheilzeit auch immer mal wieder weh, vorallem wenn ich drauf geschlafen habe, sowas kann man leider nicht verhindern. Mach dir da mal keine Sorgen, Knorpelpiercings brauchen sowieso verdammt lange zum heilen:)

Das kann gut möglich sein. Aber ein Ohrknorpelpiercing braucht ja schließlich auch 6-12 Monate, bis es verheilt ist.

Pflege es ganz normal weiter, wenn es die Tage nicht besser wird, dann würde ich nochmal zum Piercer gehen, damit er eine Blick draufwirft.

Schläfst du auch auf der Seite, wo dein Piercing ist?

blublubb123
Fragesteller

einschlafen versuche ich auf der Anderen Seite, aber ich wache häufig auf der Seite mit dem Conch auf

Natimichl  09.07.2020, 12:49
@blublubb123

Das kann auch dazu führen, dass es dadurch gereizt ist. Probier es mal mit einem Lochkissen vielleicht.

Möglich ist das.