Nasenpiercing eingekapselt?

2 Antworten

Wildfleisch kann sich nicht einkapseln, aber ich lese auch nichts davon, daß du es überhaupt behandelt hättest...

Weder Tyrosurgel noch Teebaumöl sind Mittel gegen Wildfleisch, und einfach nur das Material und die Ringgröße auszuwechseln ist ebenfalls keine Behandlung.

Man wechselt auf einen Titanstecker und NoPullDiscs.

Warum warst du denn nicht mal beim Piercer?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jenko2706
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Ich war bei meiner Piercerin diese hat mir gesagt ich soll Tyrosurgel drauf schmieren 3x am Tag für ca 2 Wochen aber das hat nichts bewirkt. Danach sagte Sie das man es eventuell mit Teebaumöl behandeln lassen kann. Das habe ich dann auch versucht, allerdings wurde es nur schlimmer.

needlewitch  05.07.2021, 09:45
@Jenko2706

Such dir mal einen kompetenteren Piercer der zumindest schon gelernt hat, das Antibiotika nicht gegen Wildfleisch helfen kann...

Auch Teebaumöl ist zwar desinfizierend, aber kein Mittel gegen Wildfleisch.

Falls du es noch schaffst, mach den Schmuck wieder rein und geh dann zu einem Piercer der sich auch damit auskennt...

Wenn es Wildfleisch ist musst du es auch richtig behandeln, dass es verschwindet, hier nimmt man Antiwildfleisch Discs. Was hat dein Piercer zum Problem gesagt?

Jenko2706
Fragesteller

Mein Piercer hat mir empfohlen Tyrosurgel zu verwenden und als das nichts geholfen hat Teebaumöl.

Natimichl  05.07.2021, 15:35
@Jenko2706

Tyrosurgel nimmt man gegen Entzündungen aber nicht gegen Wildfleisch und Teebaumöl ist auch nicht gegen Wildfleisch geeignet.

Du solltest natürlich auch nicht dein Piercing entfernen, wenn das Wildfleisch noch nicht behandelt ist, nimm hier ein Titanlabret + Anti-Wildfleisch-Discs und such dir einen Professionellen Piercer, der dir da weiterhelfen kann bezüglich dem Wildfleisch