Nasenpiercing- Wildfleisch?

4 Antworten

Hi,

habe an meinem Helix und Tragus auch Wildfleisch gehabt bzw. immernoch. Ich habe alles versucht von H2O2 bis hin zu No-Pull-Disc nichts hat geholfen. Was mit allerdings gut geholfen hat und auch sehr schnell war ein tipp von meiner Mutter. Ich hab Ibuprofen genommen diese im Mörser zu pulver gemacht und mit bisschen Wasser dann zu einer Paste gemacht, hab das dann ein paar stunden drauf gelassen und nach 3 Tagen war das Wildfleisch an meinem Tragus komplett Weg an meinem Helix ist immernoch ein bisschen aber es ist auch da stark zurück gegangen. Falls du Ibuprofen nicht verträgst kannst du es auch mit Aspirin probieren hat bei mir aber nicht wirklich geholfen. Ich hoffe du bekommst es vielleicht so weg wenn nicht probieren Schadet nicht.

VG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Eiterblase mal mit geeigneten Mitteln behandeln - Betaisodona Salbe wäre das beste Mittel - am besten über Nacht mit einem Pflaster drüber machen. Ruhig auch die Salbe mit dem Ring ins Loch drehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Ab dem 8.3.21 dürfen fast überall die Studios mit Termin wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Ring entfernen. Wahrscheinlich kannst du den nicht vertragen.Ich würde ihn raus machen, bevor es noch schlimmer wird.. lg.

Propolis-Tinktur.