Wann muß ich die Kleidung wechseln bei Krätze?

4 Antworten

Ich würde es eher ein mal zu oft wechseln, als zu selten. Beachte aber die Vorgaben für die Wäsche, damit da nichts überlebt...

Je nachdem welches Medikament/welche Lotion du nimmst, musst du täglich wechseln oder nicht. Da du eine Lotion hast, die man mehrere Tage hintereinander aufträgt ohne sie abzuduschen, ist es ok wenn die Bettwäsche nicht täglich gewechselt wird.

Ansonsten frag den Arzt oder schau auf die Packungsbeilage. Da steht es genau drin.

Wechsle, wechsle, wechsle...und alles bügeln. Jeden Tag die Bettwäsche abziehen.
Ist stressig, aber es hilft...

Caithlen01  28.01.2019, 20:50

Bei einer 5 KÖPFIGEN Familie ist stressig so milde ausgedrückt, wie eine Zitrone im Auge 🙈😂

Hab zwar null Ahnung aber würde trotzdem alles so oft wie möglich wechseln...

Johanna61  20.06.2018, 21:56

Vielleicht liest du es ja noch. Wechsel jeden Tag alles. Bettwäsche, unterwäsche, schuhe, klamotten, handtücher, decken usw. Aaaaaalllleeesss und pack alles weg und wasche alles auf 90 grad. Eine woche so durchziehen und nach der zweiten behandlung nochmal 4 tage dann dürftest du ruhe haben. Ich wünsche dir gute besserung und das du dieses sinnlose leben schnell los wirst.

Eichi38
Fragesteller
@Johanna61

Vielen dank für die Tips!

Ich werd versuchen so gut es geht es umzusetzen.😊

Johanna61  08.07.2018, 12:56
@Eichi38

Hallo Eichi38. Wie sieht es im moment bei dir aus?? Hat es was gebracht??