Täglich Kleidung wechseln fürs Büro?

6 Antworten

Also wenn du viel schwitzt empfehle ich dir, jeden Tag neue Sachen zu tragen. Doch wenn du die Klamotten über Nacht gut auslüftest, dann gehen auch 2 Tage oder 3 (höchstens!)...

ich finde das muss man nich unbedingt täglich machen also wenn es nicht riecht dann seh ich da keinen grund für ;D aber 1 woche das gleiche anzuziehen ist nicht so schön .. :D du kannst es ja auch ein bisschen varrieren zum beispiel trägst du an einem tag ein schal oder so ;) :D

kannst es ja so machen. Zwar jeden Tag etwas anderes an ziehen, aber die "Gebrauchte sauberen" kleider wieder in den Schrank hängen oder am anderen Tag anders kombinieren. Eine Hose kann man schon länger tragen oder einen Rock als ein Oberteil

Man zieht jeden Tag etwas neues an, mehrere Tage hintereinander dieselben Klamotten ins Büro geht gar nicht.

trage täglich neue lacoste hemden und hugo boss hosen.

LadyHailey1  27.01.2011, 19:48

hust angeber -.-

urheartsthemoon  27.01.2011, 20:01
@LadyHailey1

das war ironie du horschd :D

derdorfbengel  18.04.2011, 23:53
@urheartsthemoon

ich habs erkannt. schön, dass du sinn für ironie hast - das gefällt mir