Mit Rollator ins Büro?

2 Antworten

Er darf keine Fluchtwege versperren und sollte natürlich den Kollegen nicht im Weg stehen.

Ansonsten sollte nichts dagegen sprechen.

Di könntest abnehmen, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.

heidemarie510  22.06.2022, 14:19

Wenn du im KH arbeitest, solltest du wissen, dass man von heute auf morgen nicht abnimmt. Du weißt auch nichts über die Ursachen des Übergewichts.

Curasanus  22.06.2022, 17:31
@heidemarie510

Die Ursachen sind immer die selben: Zuviel Kalorien. Natürlich kann man nicht schnell abnehmen, man könnte aber jetzt damit anfangen..

heidemarie510  22.06.2022, 17:43
@Curasanus

Natürlich ist abnehmen eigentlich nichts neues. FS ist ja hier nicht mehr aktiv. Es könnte allerdings auch ein Lipödem sein und das ist furchtbar