Tochter vom Chef versucht mich zu verführen?

11 Antworten

Danke, an alle, die ersthafte und gute Ratschläge gegeben haben.

Ich habe mit ein paar Arbeitskollegen darüber gesprochen und ein paar haben etwas ähnliches erlebt. Wir sind zum Chef gegangen und haben ihn darüber aufgeklärt. Er hat uns das anfangs gar nicht geglaubt. Meine Arbeitskollegen waren so loyal und haben den Chef mit einer Kündigung gedroht, sollte er nichts dagegen unternehmen.

Er hat letzendlich seine Tochter zu Rede gestellt und nach dem sie alles gestanden hat, hat er sie abgemahnt.

Leider kann ich nicht mit mienem Chef darüber sprechen. Er ist immer für seine Tochter und ist der Meinung, dass sie eine "Heilige" ist. Nur weil sie seine Tochter ist, hat sie es zur Chefsekretärin geschafft. Wir haben Damen, die viel besser und fleißiger sind.

Entweder halt mal was kurzfristiges mit ihr anfangen 😂 was soll dein Chef dazu sagen? Wenn du sie nucht attraktiv fibdest oder sekbst ne Freundin hast sag es ihr mal direkt und sonst sag deinem Chef was dazu bevor sie dich anschwärzen kann.

Bei dir ist wohl auch der Wunsch der Vater des Gedankens.

misterdontknow
Fragesteller

Nein. Es ist mir eher unangenehm.

Da nutzt jemand gewaltig seine Machtposition aus. Von echter Liebe kann wohl kaum die Rede sein, da sieht das kennen lernen etwas anders aus.

Ich würde freundlich bleiben und das Angebot einfach ignorieren. Biete nicht die geringste Angriffsfläche, sonst wirst du erpressbar. Schlag Dir die Illusion aus dem Kopf, dass die Frau Dich heiratet.