Ist das Mobbing/Diskriminierung wegen Epilepsie?

2 Antworten

Was für blödes A...loch !!! Ich denke mal Mobbing empfindet jeder anders. Wenn es für ihn nur eine kleine Stichelei ist viellt sogar nur Spaß kann die gegenseite schlimm darunter leiden. Aber darüber scheint sich dein Chef ja keinerlei Gedanken zu machen. Du hast jetzt natürlich einige Möglichkeiten. Du kannst ihn darauf ansprechen und ihn mal fragen was der Mist soll. Als hätte er nichts besseres zu tun -.- oder du ignorierst seine blöden Sprüche, was auf die Dauer bestimmt nicht positiv enden wird. Im Notfall musst du kündigen. Das Problem ist ja nun mal das er dein Chef ist und du leider nicht so viel gegen ihn erreichen kannst...

 Danke für deine Antwort.

Manchmal denke ich, er merkt nicht, wie seine Sprüche ankommen. Dann wieder habe ich das Gefühl, dass er mich bewusst verletzen will.

Vielleicht sollte ich ihn wirklich mal darauf ansprechen, was das soll. Denn den Ärger auf Dauer runterschlucken ist nicht möglich.

Das ist ja nicht die erste Frage dieser Art von Dir. Du wirst von Deinem Chef gemobbt, von Deinen Kollegen, von Deinen Nachbarn. Liest Du eigentlich die Antworten, die Du bekommst oder willst Du so lange fragen, bis Dir eine Antwort endlich paßt???

Wie ich schon mal gesagt habe: Ich glauibe, Du bist überempfindlich und solltest Dir vielleicht psychologische Hilfe suchen. Epi geht oft mit Depressionen einher, daher ist das in Deinem Fall ziemlich wahrscheinlich.

GF hat eine Funktion "Noch eine Antwort bitte", da könntest Du Wiederholungsfragen einstellen. Ansonsten finde ich es aber den Leuten, die Dir schon geantwortet haben gegenüber unfair, immer wieder zu fragen und dann die Antworten zu ignorieren.