Rote Mundwinkel - Bepanthen oder nicht?

4 Antworten

Lass sofort Labello weg, das behindert die natürliche Feuchtigkeitsbildung Deiner Haut. Nimm für die roten Stellen Kamillosansalbe in der Tube; ist mild heilt auch. Labello ist dafür bekannt, man wird davon abhängig.

das mit dem labello stimmt teil weiße es gibt welche die haben so ein paar betimmte stoffe drin, weiß jetzt aber ncht welche, die machen die lippen süchtig aber es gibt auch welche die haben diese stoffe nicht. kannst ja mal googel xD und dann beim kauf genau drauf achten

Also. Zinkcreme hilft nicht. ich hatte das gleiche Problem neulich auch, es sah aus, als hätte ich Nudeln mit Tomatensoße gegessen ;) und ging nicht weg . Anfangs hab ich dann Bepanthencreme draufgemacht, doch das hat es oft noch viel trockener gemacht . irgendwann ist es dann ahlt weggegangen, aber ein hausmittelchen dagegen suche ich immernoch, da ich das hin und wieder habe . wenn du eine Lösung gefunden hast, kannst du mir ja erzählen, welche ! darüber würde ich mich freuen .

also mit deinem Problem gehörst du einfach mal zum Arzt. Lenticularis könnte Recht haben , aber auch andere Dinge wären möglich.

Also ich bin mir fast sicher dass es mit Roaccutane zusammenhängt. Aber ich hab irgendwo eben gelesen dass zuviel von so extrem fettigen Cremen wie Bepanthen wohl da irgendwelche Keime sich ansiedeln lässt. Und auf der einen Seite ist die Rötung auch ganz ganz leicht verkrustet...Aber bis ich nen Arzttermin kriege geht halt wieder ne Weile, deshalb wollte ich mich mal so erkundigen..

vllt hast du eisenmangel?

hatte ich eigentlich schon immer ein bisschen, aber wurde in letzter zeit eher besser. liess das mehrmals überprüfen, sollte eigentlich nicht mehr sein oder allerhöchstens noch schwach...