Wie lange waren auf eine Antwort?

4 Antworten

Ich würde da mal anrufen oder persönlich hingehen und mal nachfragen wie es aussieht, weil du nicht unbedingt eine Antwort zurück bekommen musst.

Wenn die sich sagen, dass sie keine Interresse haben, schmeißen sie die Bewerbung einfach weg.

Und 2 Wochen ist jz nicht wenig Zeit.

Ruf da mal an oder geh da mal hin und erkundige dich.

Damit du dir noch ein anderen Prakitkumsplatz zu Not suchen kannst.

Sonst hast du am Ende das Problem und machst 2 Wochen Praktikum als Altenpfleger, wie ich letztes Jahr (bin 16) 😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück und Spaß beim Praktikum!

mfg Bisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht länger warten, sondern dort nachfragen und so Dein Interesse unterstreichen.

okay. Mittwoch letzte Woche hast dus abgegeben. dann wird die Bewerbung weitergeleitet an die zuständige Person. dürfte dann Donnerstag oder Freitag auf dessen Tisch gelegen haben. Wochenende arbeitet niemand und gestern war Feiertag. Nun kannst du dir ausrechnen wie lange das wohl noch dauern könnte. Zaubern kann heutzutage noch keiner.

Ich würde noch eine Woche warten WEIL wir Pfingsten hatten!

Viele Mitarbeiter haben langes WE gehabt und daher ist manches etwas verzögert!

In diesem „Stress“ noch von Praktikanten gehetzt zu werden ist nervig.