BWL oder Medizin oder Zahnmedizin?

2 Antworten

Hallo,

Bwl ist keine Garantie auf Erfolg oder gut verdienst. Gerade weil das zzt jeder 2. Studiert ist der Markt dort extrem überlaufen.

Ich persönlich würde an deiner Stelle medizin studieren (tms, hamnat oder in Österreich studieren sind da einige Optionen trotz schlechterem/schlechtem Schnitt) und die Option offen lassen sich später im Sportgeschäft selbständig zu machen. Zumindest hast du so auch etwas sicheres. Um eine firma zu gründen brauchst du nicht bwl studiert zu haben.

Letztendlich ist und bleibt es natürlich deine Entscheidung.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde einfach versuchen im Ausland Medizin zu studieren. BWL hat hald mit Sport überhaupt nichts zu tun.