Wie lange nach dem Öffnen kann man Eistee noch trinken?

3 Antworten

Trinken kannst du es ja mal, dir wird schätzungsweise sehr übel und die Arztkosten dürften teurer werden als 100 neue Eistees. Eine geöffnete Packung bildet sehr viele Bakterien, ja nach Lagerung. Schmeiss den Mist weg. Ausserdem sollte er jetzt schon mal eine Schimmelbildung zeigen. So teuer ist der Quatsch ja nun auch nicht.

SnowGold
Fragesteller

es ist ja auch nur aus reinem Interesse ;) denke da nur an die ganzen Konservierungsmittel und so. bis jetzt seh ich da keinen Schimmel und riechen tuts auch ganz normal, was ich schon komisch finde für den langen Zeitraum..

also der ist garantiert nicht mehr genißbar!

MAXIMAL (!) eine woche! und da wird es schon kritisch!

sofort weg , esbildet sich nach ner woche schon schimmel