Wie lange nach dem Fäden ziehen wieder arbeiten?

3 Antworten

Lass den Hausarzt drüber schauen, ob die Wunde so weit verheilt ist, daß du arbeiten kannst.

Ich komme auch gerade vom Muttermalrausstanzen (vorgestern). Und ich habe auch vor zwei Monaten ein paar rausgeschnitten bekommen. Mir hat der Hautarzt gesagt, man kann sogar am nächsten Tag (!) nach der OP wieder Sport machen. Nach Nahtentfernung würde ich mir überhaupt keine Gedanken mehr machen. Bei mir ist alles perfekt verheilt.

PS: Mit Babyöl oder fetthaltiger Salbe täglich mehrmals schmieren, damit die Narben schöner werden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal kurz in der Mittagspause mal zum Fäden ziehen.