Wie lange muss man schwere Ohrringe tragen damit Das passiert?

Hab ich aus dem Internet. - (Ohr, Ohrringe)

2 Antworten

Das kommt erst mit dem Alter, da musst du schon für lange Zeit solche Ohrringe tragen. Schau dir mal die Ohrläppchen von Omas an, bei denen ist das manchmal so. Da juckts dann aber auch keinen mehr, ob das unästhetisch ist ;-)

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.. Wenn du nur ab und zu solche Ohrringe trägst und noch relativ jung bist, wird das schon nicht gleich in den nächsten Jahren geschenen..