Wie lange muss man eine Korsage tragen um eine deutliche Veränderung zu sehen?

4 Antworten

Wie wäre es mit Sport?
Korsagen verändern deinen Körper nicht dauerhaft, wenn du ohnehin übergewichtig bist. Wenn du schon schlank bist, dann wahrscheinlich auch nicht. Oder falls sie es doch tun (nach einigen Jahren), dann sind die Schäden an deinem Körper und Inneren Organan ziemlich hoch. Willst du Verdauungsprobleme wie Durchfall und Bauchschmerzen haben, nur weil du aus welchen Gründen auch immer Korsage tragen willst?

Du ziehst die Korsage an und man sieht den Unterschied. Wenn du sie wieder ausziehst, siehst du aus wie vorher.

Wenn man sie zu oft und zu lange trägt, können sich die Muskeln abbauen, sodass man keine Stabilität mehr im Oberkörper hat. Das solltest du vermeiden. Aber auch dann siehst du gleich aus.

Mit gezieltem Sport kannst du den Körper umformen.

Man sieht sofort einen Effekt... Darfste nur nie wieder ausziehen ...

Nein...einfach nur nein.....-.-