Kann ich mit diesem Gewicht ein Bikini tragen?

14 Antworten

Hallo Michelle! Sicher kannst Du das. Was ist eine Bikinifigur / Sommerfigur?

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Du hast genau das richtige Gewicht für eine Bikinifigur. Alles Gute.

Ja ?! Du bist schließlich nicht dick. Und ganz ehrlich ? Ich find Mädchen die aussehen wie ein stock in bikinis gar nicht schön .Dir würde aufjedenfall einer stehen. trau dich und genieß den Sommer :-*

Michelle2803
Fragesteller

Danke für deine Liebe antwort :)) Habe mich sehr gefreut. Ich werde das beste draus machen. Ganz liebe grüße Michelle :)

Also ich finde du kannst das auf jeden Fall! Wenn du so viel abgnommen hast kannst du das ruhig zeigen. Und du musst sicherlich nicht auf 50 Kilo runter kommen das ist Schwachsinn! 65 ist gut und 60 wäre perfekt. Du bist dann gut wenn du dich wohl fühlst!

Liebe Grüße :)

Michelle2803
Fragesteller

Ja 50 kilo fände ich auch übertrieben. Danke für deine ehrliche antwort :)) Ich werde mir mühe geben, vill schaffe ich noch die 60 :) Ganz liebe grüße

Leticia172  25.03.2014, 20:50
@Michelle2803

Sind die auch also vergiss das am besten :D Sehr gerne. Und wenn nicht ist das auch nicht schlimm,solange du dich wohl fühlst und ich finde auch 65 Kilo gut :) Es muss nicht jedes Mädchen ein Mager Model sein.Und auch mit 65 Kilo bist du nicht dick oder pummelig oder sonstiges. Schönen Abend noch :)

Klar kannst du das! Es ist doch egal ob du eine Modelfigur hast oder einfach mehr Kurven. Trag doch was dir gefällt und wenn du diesen Sommer gerne kürzere Kleider targen möchtest,dann hindert dich keiner daran! :) Trag das, worin du dich wohl fühlst :)

Michelle2803
Fragesteller

Okay, ich danke Dir :)

wow 20 Kilo abgenommen O.o Respekt;) du musst dich wohl fühlen ;) aber mut gehört dazu:) versteh mich nicht falsch. ich will damit nur sagen dass du zu dir stehen sollst:) das kann man eigetlich auf alles besziehen aussehen, Charakter blablabla...;) also ich finde es geht schon;) und nochmal 20 Kilo o.O wow das ist echt klasse

Michelle2803
Fragesteller

Danke :) Ja , wenn man dran bleibt und den willen hat, kann man alles schaffen. Das habe ich gelernt :) Ganz liebe grüße