Kann ich mit diesem Gewicht ein Bikini tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michelle! Sicher kannst Du das. Was ist eine Bikinifigur / Sommerfigur?

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Du hast genau das richtige Gewicht für eine Bikinifigur. Alles Gute.

Klar kannst du das! Es ist doch egal ob du eine Modelfigur hast oder einfach mehr Kurven. Trag doch was dir gefällt und wenn du diesen Sommer gerne kürzere Kleider targen möchtest,dann hindert dich keiner daran! :) Trag das, worin du dich wohl fühlst :)

Okay, ich danke Dir :)

also ich find schon:) aber echt auch wenn viele schon gesagt ahebn einen riiiiiiiiieeßigen Respekt an dich:) wirklich richtig toll? wie hast du das geschafft wenn ich fragen darf? ich probiere nämlich auch abzunehmen:):)

Du solltest dich fragen "Würde mich das bei jemand anderem stören?" und wenn es das nicht täte, zieh an, was du willst.

wow 20 Kilo abgenommen O.o Respekt;) du musst dich wohl fühlen ;) aber mut gehört dazu:) versteh mich nicht falsch. ich will damit nur sagen dass du zu dir stehen sollst:) das kann man eigetlich auf alles besziehen aussehen, Charakter blablabla...;) also ich finde es geht schon;) und nochmal 20 Kilo o.O wow das ist echt klasse

Danke :) Ja , wenn man dran bleibt und den willen hat, kann man alles schaffen. Das habe ich gelernt :) Ganz liebe grüße

Was möchtest Du wissen?