Ist das 90-60-90 Ideal realistisch?

3 Antworten

Ja, sind ganz realistische Maße.

66cm ist für den Anfang auch gar nicht schlecht.

Korsett ist übrigens nicht schlimm, haben früher alle getragen.

Hast du mal versucht Gürtel zu tragen, um deine Taille zu betonen?

Wenn wir alle Idealmaße hätten, was wären wir doch so langweilig! Wenn du dich, so wie du bist, eigentlich doch wohlfühlst, warum dann darüber nachdenken? Wenn du meinst, du hättest etwas zu viel auf den Hüften, gibt es allemal bessere Möglichkeiten als an dir herumschnippeln zu lassen. Aber das nur für ein erfundenes Idealmass machen zu lassen, wäre mir zuviel Aufwand.

Ich habe 90 66 90 und bin ganz sicher kein strich,sondern habe eine ausgeprägte taille, also hast du das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung