Was bedeutete "Veränderung des Geschlechtstriebes"?

4 Antworten

Dein Geschlechtstrieb verändert sich - entweder weniger oder gar nicht mehr (was meistens der Fall ist), oder mehr, was ab und an auch stressig sein kann :-)

Entweder nimmt deine Lust auf Sex zu oder sie wird weniger oder bleibt ganz aus

Was bedeutet das genau?

Daß dein Drang zu sexueller Betätigung nachläßt oder zunimmt.

Meist leider ersteres. ;)

im normalfall hat man dann weniger Lust auf sex ..kann aber auch anders herum sein welches medi ist es denn?