Wielange muss ich Weight Gainer einnehmen, damit man sieht dass ich dick bin?

1 Antwort

Wieso willst du fett werden? Das ist äußerst ungesund! Nimm lieber durch gesunde Ernährung und Muskelaufbau an Masse zu. Oder willst du dich an die verbreitete Zivilisationskrankheit anpassen? Anleitungen zum gesunden Masseaufbau gibts genug, auch vegetarisch/vegan. Musst natürlich auch einen Essplan erstellen bzw. zwingen regelmäßig was zu futtern. Wenn du täglich drei volle Mahlzeiten und zwischen drin Snacks (kein/wenig Zucker, vermehrt Kohlenhydrate und eiweißhaltiges) ist geht es nach spätestens paar Wochen paar Kilochen rauf... Aber fett werden ohne Sport bzw. mit ungesunder unausgewogener Ernährung ist definitiv ungesund und zum Teil lebensgefährlich. Viel Erfolg!