Wie lange Krankenschein bei Tennisarm OP?

3 Antworten

Hi und ich hatte auch die OP mit 8 Tagen Gips bis oben hin. Einen Krankenschein habe ich mir nicht genommen, da ich 7 Std. am Tag vorm PC sitze. Leider habe ich jetzt die Quittung, nach 4 Wochen noch mehr Schmerzen als vor der OP, bin nicht in der Lage die Kaffeetasse anzuheben bzw. mir die Haare zu kämmen (leider rechter Arm). Nun hab ich noch obendrauf ein Golferarm bekommen, der wieder operiert werden muss. Ich glaube 10 Wochen Krankenschein wären doch gerechtfertigt. Aber sag das mal dem Chef ... .

Ich war 4 Wochen auf gelbem Urlaub. Ist jetzt ein halbes Jahr her, und der Arm tut immer noch weh bei Belastung

Hallo!

Ich wurde im Dezember operiert. Ich musste 10 Wochen daheim bleiben - mit Krankmeldung! Ab und zu habe ich noch immer Schmerzen. Ich arbeite im Büro sitze den ca. 4 Stunden am PC. (Maus + Tastatur) - ist nicht förderlich!!!

Gute Besserung! Manfred