Fingernagel (Daumen) gezogen worden...wie lange krankgeschrieben?

1 Antwort

Solange da noch was offen ist ginge ich in dem Beruf ohnehin nicht arbeiten! Ob es schmerzbedingt möglich wäre, das musst du entscheiden! Aber es ist nicht schlimm den Arzt auf deinen Beruf und deine Bedenken hinzuweisen!

Es hat sich ein Kruste darauf gebildet, diese musste beim ersten mal noch abgtragen werden, weil sie zu sehr auf die Entzündung gedrückt hat. Heißt ich sehe erst morgen wie es aussieht ob offen oder langsam zu. Ich finde es einfach immer "doof" zu fragen oder zu sagen ich brauch noch ein Attest. Für mich sieht das immer so aus als hätte ich keine Lust =( dabei geht es gar nicht darum

@Kyra31595

Deshalb sag doch einfach dabei "ich hab einfach Angst das ich mir da Infekte einholen kann. Gersde in meinem Beruf ist das ja nicht so u gewöhnlich..." dann weiß dein Arzt warum du ein Attest möchtest