Zehennagel entfernt wann wieder duschen?

3 Antworten

solange der noch nicht vollkommen trocken ist, würde ich mit duschen warten ohne verband. kannst denn zehen ja abdecken mit einer kl. plastiktüte. schwimmen wirklich erst wenn das alles total gut verheilt ist, mindestens noch 2 wochen warten

In jeder Apotkeke bekommst Du einen Spezialschuh o.ä. stülp in darüber, er ist wasserdicht und Du kannst immer und jederzeit "duschen". Spreche aus Erfahrung!

Ohne Verband könntest du denke ich schon duschen dann wird alles schön sauber und heilt schneller