Nach Blinddarm OP in die Sonne legen?

2 Antworten

Ich hatte auch vor Jahren meinen Blinddarm rausbekommen und mir wurde nie etwas dergleichen verboten :) nur Baden ist kritisch... Auch hatte ich sonst ein paar Unfälle die zu kleinen Narben geführt haben, ein Problem mit der Sonne gibt es da selten. Die Pflaster geben auch einen gewissen Sonnenschutz. Wenn du willst, kannst du auch einfach ein Top zum Sonnen anbehalten, solltest du dir unsicher sein ;)

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich sehr über einen Stern freuen :)

Dir noch mal gute Besserung, die Narben werden mit der Zeit verblassen, keine Sorge :)

Lg Junuka :)

Hi xytobixy,gegen Besonnung mit passendem Sonnenschutzfaktor und auch nicht zu praller Besonnung ist von der Op her nichts einzuwenden.DEmpfindlich könnte die OpWunde sein.Individuell vershieden vor allem bei heller Haut.LG Sto