Blinddarm op bekifft?

6 Antworten

Nein. "Schlimm" ist es nicht, aber kindisch.

Es sieht so aus, als wenn Du gar nicht (mehr) ohne Kiffen könntest.

Hallo! Gut ist das nicht aber operiert werden kannst Du dennoch.

Aber der Narkosearzt sollte Bescheid wissen - kann Einfluss auf die Dosierung haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Lass es halt einfach sein vor der Op.... Und sag dem Narkosearzt am besten, dass du halt kiffst, damit er dir die richtige Dosis gibt... Erzählen darf er nichts von daher.

Du verlierst viel schneller Blut weil das Blut sehr dünn ist

Du musst es halt den Ärzten sagen sonst machen sie ne Falsche dosierung und du wachst vieleicht unter der OP auf

Das Blut wird von Cannabis dünner?

@aXXLJ

Ja wird es

Ich würde dem Narkosearzt sagen, dass das dein Plan ist. Mal schauen wie er reagiert.

Wieso willst du da überhaupt kiffen? Du bekommst da eh eine Vollnarkose.

Wäre schade um das gute Gras. ;-)