Gelbe Narben?

2 Antworten

Du hast um deine Narbe herum ein Hämatom, sprich: einen blauen Fleck. Dieser verfärbt sich jetzt gelb, das ist ganz normal. Bald wird er nicht mehr zu sehen sein.

Danke 😊ich hatte schon angst das da irgendwas nichts stimmt

@zuschne90

Alles gut! Du darfst nicht vergessen, dass deine Haut aufgeschnitten wurde. Das hinterlässt natürlich Spuren. So lange die Wundschmerzen nicht schlimmer werden bzw. es um die Narbe herum rot wird, ist alles in Ordnung. Und zum Fädenziehen musst du ja wahrscheinlich in ein paar Tagen sowieso nochmal zum Arzt, dann schaut er sich das alles nochmal gründlich an.

Ja das ist wegen der Salbe damit sich die Narbe nicht entzündet es geht nach der Zeit weg