Fitness nach Blinddarm op?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steige nicht gleich mit dem vollen Gesicht ein! Taste dich langsam heran und steigere dich dann wieder von Training zu Training :) nur nichts überstürzen und kannst gerne nochmal deinen Arzt fragen, dann sollte aber alles glatt laufen :)!

einfach langsam angehen lassen aber solange du keine Probleme hast ist das sehr gut aber steigern würde ich mich erst in ein paar Wochen mit den Gewichten.

solche horrorgeschichten gibt es immer und überall vor allem im internet also nicht beängstigen lassen