blinddarm op drainage Schlauch

2 Antworten

Im Grund genommen ist es nicht schlimm, es wird bzw. kann ganz kurz ziepen, je nach Empfindlichkeit auch bissl fester ziepen, aber so ein heftiger Schmerz ist das nicht.... Ich hatte das am Hals, dadurch dass da nicht so viel Haut bzw. Fettgewebe ist, hat das an der Stelle natürlich mehr weh getan, dann kenn ich das vom Knie her, da wars eher kräftig ziepen, aber ganz kurz, ausserdem geht das schnell...... Bleib locker, das wird schon!!!

Kann ein wenig ziepen, aber von weh tun kann man da nicht sprechen. LG Funnyhanni