Leichte Schmerzen nach Entfernung der Drainage? Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Heute tut es schon noch weh, aber weniger als gestern.

Beim Bücken oder bei körperlicher Anstrengung tut es noch weh.

Ist auch das normal?

Fieber etc. habe ich gar nicht.

Ja, noch ist das normal. Wenn die Schmerzen aber andauern (so bis Mittwoch) solltest du noch einmal zum Doc gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BigHwag
Fragesteller

Heute ist Mittwoch, Schmerzen habe ich keine.

Nur essen geht noch nicht so gut, da die Wunde noch empfindlich ist. Wenn was dran kommt, tut es schon kurz weh. Ist das noch im grünen Bereich?

Auch das 'Saugen' geht noch nicht. Wann ist die Wunde kleiner oder nicht mehr so dick, damit sich nichts mehr ansaugt? Auch beim Reden kommt das manchmal vor.

Aber seit die Drainage heute morgen raus ist, tut es ein bisschen weh. Ist das normal?

Ja ist es.