Wann kann man wieder Arbeiten nach einer Blinddarm op?

4 Antworten

Erstmal gute besserung

Wenn nix schief geht dauert das etwa 2 Wochen, derzeit dürftest du sowieso in Krankenhaus Liegen, und nein Kündigen deswegen können die dich nicht und als Lehrling schon mal gar nicht

Und dann kommt es noch drauf an wie die Op gemacht wurde Ob Per Endoskopie dann wäre die narbe sehr klein) oder Klassich dann wäre sie schon recht groß letzteres ist aber eigentlich nur noch nötig wenn das Ding schon geplatzt war

Deine OP war gestern und wann du wieder arbeiten kannst, wird dir am besten dein Arzt erklären können.

Du hast eine Krankmeldung für deinen Arbeitgeber, und dann kann er dich nicht einfach kündigen.

Hast du angerufen und gesagt, dass du ins Krankenhaus musst oder dort bist?

Versuche es vielleicht mal mit Schüssler Salzen. in diesem Fall würde ich die Nr.5 in D12, 5 Stk., 6x tägl. erst einmal so drei Tage vorschlagen.

Ich glaube kaum dass man Dich kündigen kann - vor allem - wegen einer Op.

bis zum Ende des Monats sind es noch zwei Wochen!

du solltest das mit deinem Arzt besprechen, wann du wieder einsatzfähig bist?