Blinddarm-op darf ich mich viel Bücken und heben

2 Antworten

alles was mehr als 1 liter wasser ist solltest du nicht heben...... und sowas wie wäsche korb erst recht nicht, lass es deine verwandten erledigen..

Krafttraining ist ein todesurteil ^^

und es ist nicht pussyhaft sich helfen zu lassen...

vergesse den stern nicht. warte mit körperlicher anstrengung 3 wochen minimum zu warten denn, wenn es schief geht ast du ein ernstes problem.... ich hoffe ich hab geholfen

vergess den stern nicht, egal wer ihn kriegt

und wie merke ich wenn die narbe reist? Ich habe schon meinen Haushalt etc. erledigt, weil es mir gut ging habe ich keinen gefragt. nun habe ich angst....

Wenn Du sonst gesund bist, schone Dich mindestens 10 Tage Kein Sport, nicht schwer heben etc.), weil solange die Gefahr besteht, dass die Wunde wieder aufplatzt.

Kann die Wunde im Körper drin aufplatzen?