Wann darf man selber über eine OP entscheiden?

5 Antworten

Du kannst dir nicht "vorbeugend" den Blinddarm entfernen lassen, nur damit du keine Schmerzen hast, falls er sich mal entzündet.

Das könntest du auch nicht, wenn du volljährig bist, denn kein Arzt würde sowas machen. Die Risiken der Operation stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Du würdest dir ja auch nicht alle Zähne ziehen lassen, nur damit du keine Karies bekommst, oder?

Das glaube ich nicht. Wenn ich den Richtigen Arzt finde der dazu. ohne jegliche Notwendigkeit, bereit ist und ihm dann noch die Kosten für die Operation bezahle, würde es ein Arzt machen.

Nein würde es nicht

Mann entscheidet nicht höchstens man,

einen gesunden Blinddarm kann man nicht operieren lassen jeder Eingriff ist einer zuviel, blos weil deine Freunde schon eine Reizung hatten musst du keine bekommen

Ich bezweifle, dass ein Arzt dir ohne die Notwendigkeit den Blinddarm entfernt. Schließlich ist es immer noch eine Operation und nicht nur durch die Narkose daher eine Gefahr. So häufig wie es sich für dich anfühlt ist eine Appendizitis nicht.

Das glaube ich nicht. Wenn ich den Richtigen Arzt finde der dazu, ohne jegliche Notwendigkeit, bereit ist und ihm dann noch die Kosten für die Operation bezahle, würde es ein Arzt machen.

@strakederX

Als Beispiel: Eine Transistion kostet an die 50 000 €, dazu kommen noch diverse andere Kosten. Was denkst du, wieviel eine Appendektomie kosten wird? Woher willst du das Geld nehmen? Die Krankenhasse zahlt dir das bestimmt nicht.

Kleines dummes Kindchen. Komm geh mit deinen Püppchen spielen.

Nochmal zwei aktive Accounts sind hier verboten

Eine Operation ist mit Risiken verbunden daher wird sie nur gemacht wenn es erforderlich ist. Weiterhin nicht jeder bekommt eine Blinddarm Entzündung

Das glaube ich nicht. Wenn ich den Richtigen Arzt finde der dazu, ohne jegliche Notwendigkeit, bereit ist und ihm dann noch die Kosten für die Operation bezahle, würde es ein Arzt machen.

Doch das kannst du glauben und zwei aktive Accounts kleine sind hier verboten

Nein würde es nicht

Das kann auch Frau selber entscheiden...

Hatte auch schon eine Entzündung. Mein Blinddarm ist noch drin. Und ich bin fast 63. Man muß nicht alles rausschnppeln lassen...

Wenn sie eine entzünDung hatten und der Blinddarm noch immer drin ist wären sie schon

Was möchtest Du wissen?